Ihre Ordination für Gynäkologie, Geburtshilfe, Kinder- und Jugendgynäkologie

Ich begleite und betreue junge Mädchen auf dem Weg zum Frausein, Frauen auf dem Weg zur Mutterschaft , Frauen vor, während und nach der Menopause. Jeder Patientin schenken wir die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Online-Terminvereinbarung derzeit nicht möglich!

Termine werden ausschließlich telefonisch vergeben,

wir danken für Ihr Verständnis!

Online Terminbuchung

(ausschließlich für gynäkologische Patientinnen, schwangere Patientinnen werden um eine telefonische Terminvereinbarung gebeten)

Gynäkologie

Der regelmäßige Besuch bei der Frauenärztin sollte für jede Frau selbstverständlich sein. Nur so lassen sich in vielen Fällen Erkrankungen frühzeitig erkennen und vorbeugen. Die Vorsorge ist ein elementarer Baustein unserer Arbeit. Außerdem beraten wir Sie gerne bezüglich Verhütung, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden und mehr – in unserer Ordination sind Sie immer gut aufgehoben.

Leistungen im Überblick:

• Abklärung akuter gynäkologischer Beschwerden
  • Vorsorgeuntersuchung incl. PAP-Abstrich-Entnahme
  • Kolposkopie
  • Ultraschalluntersuchung
  • Verhütung
  • Beratung bei Kinderwunsch
  • Wechseljahre
  • HPV-Testung und Impfung

Geburtshilfe

Als werdende Mutter durchleben Sie eine sehr intensive Phase der Veränderung – körperlich wie seelisch. Ich begleite Sie professionell und einfühlsam durch diese besondere Zeit. Regelmäßige Untersuchungen und Verlaufsbeobachtungen werden im Rahmen der vorgeschriebenen Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen mit modernster Ultraschalldiagnostik durchgeführt.

Leistungen im Überblick:

• Schwangerschaftsfeststellung
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Infektionsscreening
  • Blutabnahmen

Kinder- und Jugendgynäkologie

Die Kinder - und Jugendgynäkologie beschäftigt sich mit der Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen, Symptomen und Problemen bei kleinen und heranwachsenden Mädchen. Gynäkologische Beschwerden in diesem Alter sind sehr selten, falls sie aber auftreten, führe ich die Untersuchung, Beratung und Behandlung mit großem Einfühlungsvermögen durch.

Häufige Anliegen in diesem Alter:

• Juckreiz und Infektionen im Genitalbereich
  • Erste Menstruation
  • Sexualität und Verhütung
  • HPV: Beratung und Impfung

Vom Mädchen zur Frau, von der Frau zur Mutter, der Weg in die Menopause: Ich bin in jeder Lebensphase für Sie da und kenne die Herausforderungen und Probleme, die im Laufe eines Frauenlebens auftreten können. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin in der Ordination Dr. Enisa Eizinger in Vöcklamarkt.